Uns anrufen

02266/470671
FindHof Opitz GbR
An der Sülz 61
51789 Lindlar (Brochhagen)

NATUR • Wildkräuter • Wandern • 3 Tage mit wildesgrün & Wandersfrau im Bergischen 19.-21 Juli 2019

Komm mit uns ins schöne Bergische Land und genieße ein Wochenende in der Natur!  In diesen Tagen wird nicht nur dein dein Blick geschärft und deine Wahrnehmung geschult, du lernst auch, dich sicherer in der Natur zu bewegen.  Dazu erlebst du die Welt der Wildkräuter und Heilpflanzen ganz nah. Und stärkst deine Orientierung bei einem  Wanderskurs. Egal ob du einfach nur Neues entdecken willst, dich noch intensiver mit Kräutern befassen möchtest. Oder Entspannung und einen freien Kopf brauchst. Die Zeit in der Natur gekoppelt mit unseren Workshops wird dich in allem bereichern.  Der Findhof im Bergischen Land ist unser Ausgangspunkt für unsere Touren ins Grüne und unsere Basis für verschiedene Workshops rund um wilde Kräuter. Unsere Köchin verwöhnt uns mit ausgewogenen, gesunden Mahlzeiten, natürlich immer mit Extraportion GRÜN. Weiterlesen…

Veranstalterin: Christine Knauft Tel. 01 76 – 34 68 04 66 info@wildesgruen.de