Uns anrufen

02266/470671
FindHof Opitz GbR
An der Sülz 61
51789 Lindlar (Brochhagen)

Der Atem von Mutter Erde 27. – 29. Dezember 2019

Naturspiritualität & Yoga Wochenende

Deine spirituelle Silvesterreise

Ich lade dich auf eine Reise ein, um das Jahr einmal etwas anders zu verabschieden.
An dem Wochenende vorm Jahreswechsel, damit du gestärkt und voller Kraft mit deinen Lieben Silvester feiern kannst.
Das was ich mit Dir teilen möchte, geht über das das physische, körperliche, hinaus.
Der Atem von Mutter Erde – hier geht es nicht darum Dir korrekte Atemtechniken beizubringen, es soll Dich erleben lassen, wie Du den Herzschlag von Mutter Erde sehen und fühlen kannst … und das Wissen, das sie lebendig ist. Sie atmet und sie heilt uns.

Ein Wochenende an dem wir zusammenkommen, gemeinsam erleben und leben.
Es warten deine Naturerfahrungen auf dich, die Verbundenheit und die Bereitschaft Neues zu erfahren und Altes zu verabschieden.
Deine spirituelle Silvesterreise.
Ein Geschenk, eine Wesenheit wartet auf dich, um alle Wünsche für das Jahr 2020 für dich zu bündeln und mit guter Energie zu unterstützen. Zu unseren Naturritualen im Wald, wird es am Wochenende spirituelle Yogaeinheiten (für Anfänger geeignet) geben und eine Trommelreise zu Mutter Erde.
Inklusive vegetarischer Bio Verpflegung – Brunch & Abendeseen, Kuchen und Snacks.
Wir haben eine eigene Sauna im Haus in der wir uns nach der Kälte des Dezembers im Wald aufwärmen können.
Ich freu mich auf dich!
27.12.2019   18.00 Uhr  –   29.12.2019   ca. 15.00 Uhr auf dem Findhof in Lindlar

Anmeldung und weitere Infos: Siddhi Silke Bausch www.relax-health-care.de  unter Workshops https://www.relax-health-care.de/deineauszeit/