Uns anrufen

02266/470671
FindHof Opitz GbR
An der Sülz 61
51789 Lindlar (Brochhagen)

Wochenend-Retreat mit Yoga, Meditation & Massage vom 9. bis 11. September

Traditionelles Kundalini-Yoga und die Kraft der Meditation, harmonisiert durch entspannende Massagen, laden all diejenigen zu einem wohltuendem Wochenende ein, die sich eine kleine Auszeit vom hektischen Treiben des Alltags gönnen möchten. An einem schönen Ort, in einer kleinen Gruppe, für das eigene Wohlbefinden zu sorgen, befriedigt die Bedürfnisse Yoga und Meditationsinteressierter Frauen und Männer aller Altersklassen.  Verbringen Sie ein harmonisches Wochenende mit Yogalehrerin Heike Schiefer, Be-Happy Trainerin Annette Mekelburg und Meditationstrainer Karsten Spaderna im Findhof in 51789 Lindlar (75 km von Düsseldorf)
https://pixabay.com/static/uploads/photo/2016/07/29/06/34/buddha-1550585__180.jpg

Nachdem wir in Ruhe am Freitagabend angekommen sind, werden wir voraussichtlich mit leichtem Yoga und einer Kundalini Meditation den Stress der Woche abschütteln und uns auf das Wochenende einstimmen.

Den Samstag und Sonntagmorgen starten wir mit Kundalini Yoga, dass von Heike Schiefer angeleitet wird. Im Laufe des Vormittags und Nachmittags werden wir uns der Meditation widmen die Karsten anleitet. Den Abend werden wir wieder mit Yoga und Meditation beenden, um unser Unterbewusstsein für den nächsten Tag zu reinigen. Annette wird mit ihren bezaubernden Händen eine 30-minütige Massage anbieten, die im Preis enthalten ist!

Der Findhof bietet keine Küche an, daher werden wir uns selbst versorgen. Um vor Ort nicht die Zeit mit kochen verbringen zu müssen, erstellen wir eine Liste mit Produkten die benötigt werden und jeder kann auswählen, was er davon mitbringen möchte.

TERMIN:

Freitag, 09. September, 18:00 Uhr bis Sonntag, 11. September 2016 ca. 16:30 Uhr

Preis: 269,- Euro pro Person (inkl. Übernachtung, Yoga, Meditation und Massage)

Wir freuen uns auf ein entspanntes, meditatives Wochenende bei dem wir es uns gemeinsam gut gehen lassen und viel Spaß haben werden.

Info und Anmeldung: kontakt@meditationstrainer.net oder 02137.927167, www.meditationsschule.eu

Flyer zum Download