Uns anrufen

02266/470671
FindHof Opitz GbR
An der Sülz 61
51789 Lindlar (Brochhagen)

Die innere Göttin JAY MA, Bhajanworkshop mit Maria am 18.08.2018

Wir nutzen gemeinsam den wundervollen Findhof und gehen in die direkte Begegnung mit der weiblichen Schöpferkraft in uns.
Als Werkzeuge nutzen wir heilige Klänge und uralte Samenwörter. Mantren dienen uns als Gefährt zu unserer innersten Quelle.
Die Qualität der inneren Göttin ist es, uns zu fordern. Sie führt uns in unsere tiefsten dunkelsten Räume und Nischen, sie „pikst“ in unsere Komfortzone.
Sie spült mit ihrer unendlichen Liebe alles fort, was nicht die Wahrheit ist. Festgefahrene Wege, steife Strukturen und Angstmuster können durch die neue Sensibilität in unserer Wahrnehmung aufweichen und sich auflösen.
Der Workshop umfasst neben dem Singen das Erfahren tiefster innerer Transformation – sanft und spielerisch.
Der Workshop ist sehr gut auch für Menschen geeignet, die noch keine Erfahrung im Mantrensingen gemacht haben. Wir werden viel singen und auch im Tanzen die Klänge erfahren. Wir orientieren uns an diesem Tag an den einzelnen TeilnehmerInnen, was gerade dran ist.
Die Göttin spricht: ICH BIN der unaufhaltsame Strom der Liebe, der mit dem Wasser der Quelle die ausgetrockneten Landschaften Deines Lebens erfrischt, bewässert und nährt. Aber auch in anschwellenden Wellen Dein inneres Land überflutet und alles mit sich reißt, was mir widerstehen möchte. Sabine Wolf

Euere Maria

Samstag, 18. August 2018 12 – 18 Uhr
Dakshina 54 €
Anmeldung bei Maria.Schnur-Dieding@gmx.de 0179-2682732

Download Veranstaltungsflyer