Uns anrufen

02266/470671
FindHof Opitz GbR
An der Sülz 61
51789 Lindlar (Brochhagen)

Aktueller Pressebeitrag zu Shirdi Sai Baba auf dem FindHof

Spirit Online, die größte deutsche Online-Zeitschrift für Spiritualität, veröffentlichte am 25. August d. J. einen interessanten Beitrag darüber, wie es dazu kam, daß eine Heilige Statue aus Indien zum FindHof kam und wie sie dort wirkt:

Spirit Online vom 25.08.2018: Shirdi Sai Baba auf dem FindHof

Babas Statue und seine Botschaft: „Unsere Religion ist die Menschlichkeit – helfe immer, verletze nie!“ ist eingebettet in die inter-/überkonfessionelle Ausrichtung des Findhofs, der zugleich ein Ort ist mit Präsenzen christlich-traditioneller Heiliger wie Mutter Maria.

Veranstaltungen in Bezug zu Shirdi Sai Baba, wie z. B. die Vedischen Feuerzeremonien zu Neu- und Vollmond und einiges mehr, werden auf dieser Seite angekündigt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Findhof@Shirdi-Baba-Verein.de   Tel: 02266-7271 AB

Veranstalter ist stets der Shirdi Baba Verein, Zschoschersche Strasse 38, 04229 Leipzig